Die Berührung
..................für Frauen
..................für Männer
..................für Trauernde

Du hast eine Behinderung?
Sinnlichkeit und Tantra
Erfahrungsberichte
Angebote und Preise
Presse
.
.
Ein geliebter Mensch ist weg und kommt nie wieder. Dies ist für alle, die noch leben, ein echter Ausnahmezustand. Unmöglich, unfassbar! Psychisch fühlt es sich so an wie eine Maus, die einen Elefanten fressen soll. Physisch fällt der Körper in eine Art Schockstarre. Aber aus eigener Trauer-Erfahrung (und als Berührerin) kann ich sagen, dass sehr feine, behutsame Berührung die körperliche Starre aufweichen kann. Trauer ist sehr verschieden - aber doch berührbar.

Ich begleite Sie gerne in diesem Prozess. Wir stellen gemeinsam und in Stille genau den Kontakt und die Nähe her, der/ die gerade möglich ist.
Natürlich ist auch jederzeit Raum für Gespräch oder Tränen.
Nichts macht uns mehr Mut, nichts gibt uns mehr Nähe,
... und nichts hat einen größeren Zauber als eine sanfte Berührung.
Die Berührerin
.
.
.
.
.
.
.

.
Berührung für Trauernde
Kontakt Impressum