Die Berührung
..................Frauen
..................Männer
Du hast eine Behinderung?
Sinnlichkeit und Tantra
Erfahrungsberichte
Angebote und Preise
Presse
.
.
Mit dem Körper arbeiten
Seit über zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit Körperarbeit. Dazu gehören verschiedenste Therapieformen, Tantra und Massagen sowie Tanz und Yoga.
Auswahl: Argentinischer Tango, Bio-Energetik, Core Energetics (Siegmar Gerken), Familienstellen und Atmen (Dinesh Juckoff), Gruppendynamik und Gestalttherapie, tiefenpsychologische Körpertherapie, Thai-Massagen und Shiatsu, klassische und Öl-Massagen, Osteopathie und Kundalini-Yoga.
.
Mit allen Sinnen spüren
Als Synästhetikerin besitze ich ein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen in andere Körper. Beispiel: Wenn ich eine Berührung sehe, spüre ich sie gleichzeitig selbst. Synästhesie ist eine anlagebedingte Sinnesverknüpfung im Gehirn. Synästhetiker können Musik sehen oder Farben hören. Unter Komponisten, Musikern und Malern gibt es viele Menschen, die mit diesem Wahrnehmungsphänomen ausgestattet sind.
.
Körpersprache verstehen
Die Beziehungen zwischen Männern und Frauen, Eros und Sexualität sind wichtige Themen in meinem Leben. Mein Wissen und meine Erfahrungen, körperliche Signale wahrzunehmen und zu übersetzen, gebe ich gerne weiter.
.
Milka Reich


Nichts macht uns mehr Mut, nichts gibt uns mehr Nähe,
... und nichts hat einen größeren Zauber als eine sanfte Berührung.
Die Berührerin
.
.
.
.
.
.
.

.
Die Berührerin
Kontakt
Impressum